Für alle Leidenschaft, die Sneakerheads online zeigen, wenn sie OG air jordan look Jordans verteidigen, weil Michael sie tatsächlich getragen hat, haben sie sicher eine lustige Art der Hommage, indem sie ihm einen Spitznamen geben, wenn kein Spitzname notwendig war.Wenn Historiker auf den Moment zurückblicken, als die Welt der Videospiele und Sneakerheads zusammenkam, werden sie NBA 2K13 als Wendepunkt betrachten, wenn die Linien verschwimmen.
Mit dem neuen Shoe Creator-Modus des Spiels, der sich an NIKEiD anlehnt (nur für bestimmte Modelle, also keine Hoffnung, dass Sie einen Air Jordan XI anpassen air jordan 1 und fertigstellen können), wird es eine Menge Fans geben, die es in sich haben Ihre Hingabe an die 2K-Serie, um das nächste Level zu erreichen. Passen Sie bis zu air jordan nike 45 Ebenen im Schuh an und klicken Sie auf Senden, um den Kauf zu bestätigen, während Sie im Spiel sind.
Gold Yeezy Aglets sind eine wirklich coole Art, deine Kicks zu individualisieren, aber sie passen nicht zu allem. Ihr Lieblingspaar von Reebok Questions sieht wahrscheinlich mit goldenen Glöckchen wirklich krank aus. Auf der anderen Seite gehören die besten Farben nike air jordan von Jordan Flight 1 und Yeezy Aglets nicht wirklich zusammen. Wenn Sie nicht sagen, dass es ganz verschwinden soll, wählen Sie nur, auf was Sie es anwenden.Lackleder sieht auf dem Air Jordan 11.
Zur Überraschung von absolut niemandem ist der Air Jordan XXX1 jetzt noch erhältlich. Meine Haltung zum XXX1 hat sich nicht geändert, seit ich sie im Juli zum ersten Mal während der offiziellen Enthüllung in Vegas gesehen habe (behalte die Wings, lass nike air jordan s den Jumpman hinter mir), aber ich wäre bereit, ein Paar nur zu dem Zweck aufzuheben, ein zu sein Abschlusskünstler. Nur nicht für den Einzelhandel.Nein, es wurden nicht so viele Paare von Legend Blues produziert, aber wenn Jordan wollte.
Dass der Jumpman gleich zurückspringen und eine Spur von Geld hinterlassen wird. Im letzten Monat wurden sogar nur 9.000 Paar veröffentlicht, was bedeutet, dass Jordan 317 verschiedene Veröffentlichungen benötigt, um sogar eine Milliarde für Yeezys Siganture-Schuh auszugeben. Ich glaube nicht, dass er ein Paar von Yeez hat und es ihm wegen seines unbegrenzten Bestands an Air Jordans wahrscheinlich egal ist, welche zu besitzen.