Machen Sie einfach einen Schuh mit einem schwarzen Obermaterial mit air jordan look rosa Akzenten und nennen Sie es Yeezy und Sie werden eingestellt. Die schöne Farbkombination wurde dieses Jahr nicht nur von Nike und Jordan Brand, sondern auch von anderen Marken wirklich genutzt. Auch wenn der Air Max 1 FB bereits eine Art Pseudo-Spitzname hat und eine Hommage an einen Fußballverein sein sollte, hat dies Sneakerheads nicht davon abgehalten, mit diesem auf den Planwagen zu springen.
Für alle Leidenschaft, die Sneakerheads online zeigen, wenn sie OG Jordans verteidigen, weil Michael air jordan 1 sie tatsächlich getragen hat, haben sie sicher eine lustige Art der Hommage, indem sie ihm einen Spitznamen geben, wenn kein Spitzname notwendig war.Wenn Historiker auf den Moment zurückblicken, als air jordan nike die Welt der Videospiele und Sneakerheads zusammenkam, werden sie NBA 2K13 als Wendepunkt betrachten, wenn die Linien verschwimmen.
Gold Yeezy Aglets sind eine wirklich coole Art, deine Kicks zu individualisieren, aber sie passen nicht zu allem. Ihr Lieblingspaar von Reebok Questions sieht wahrscheinlich mit goldenen Glöckchen wirklich krank aus. Auf der anderen Seite gehören die besten Farben von nike air jordan Jordan Flight 1 und Yeezy Aglets nicht wirklich zusammen. Wenn Sie nicht sagen, dass es ganz verschwinden soll, wählen Sie nur, auf was Sie es anwenden.Lackleder sieht auf dem Air Jordan 11.
Question und einigen Chuck's cool aus, ist aber nicht für jeden Schuh geeignet. Ich meine, das Material ist wirklich cool und einzigartig, aber es gehört einfach nicht überall hin. Es sollte für bestimmte Schuhe reserviert werden, da es sie nur hervorhebt. Ich finde es nike air jordan s einfach komisch, einen rundum glänzenden Air Jordan 4 zu haben, aber hey, ich bin nur ein Verbraucher.Ein Jordan Retro ist keine Garantie mehr für einen sofortigen Ausverkauf und nicht alle Ultra Boosts sind gleich.
LeBron hat eine Empfehlung, die MJ nie hatte, aber das zeigt nur, wie die Zeit fortschreitet. Zu Jordans besten Zeiten war es nicht realisierbar, eine 30-jährige Audioteilnahme oder Beteiligung an einem Unternehmen wie LeBron bei Beats zu haben. Mit der Integration von Medien und Workout sind drahtlose Kopfhörer die Norm. Mit 5 Millionen Powerbeats könnte MJ wahrscheinlich jedem, der Mitglied im Fitnessstudio ist, ein Paar geben.